Unterstützung

«Die Arbeit der Zürcher Sängerknaben und ihrer Chorleiter beeindruckt mich. Ich finde es eine tolle Idee, diese musikalische Förderung in eine Schule einzubauen und gleichzeitig auch Mädchen zugänglich zu machen. Ich wollte zu Jenen gehören, die den Stein ins Rollen bringen.» - Ruth Bernet-Engeli 

Die Stiftung Cantaleum ist im Kanton Zürich steuerbefreit. Spenden an die Stiftung sind steuerlich in den meisten Kantonen abzugsfähig. Bitte beachten Sie die entsprechenden kantonalen Regelungen.

Bankverbindung

Stiftung Cantaleum
Zürcher Kantonalbank 

IBAN CH95 0070 0110 0063 7965 8

Herzlichen Dank unseren Grossgönnerinnen und -Gönnern

Ruth Bernet-Engeli, Zürich 

Madlen und Thomas von Stockar, Zürich 

Sylvia Hoffmann-Suhner, Uster 

Christa Gebert, Jona (Beirat)

Patrick Holzmann, Wädenswil 

Annette und George Paltzer, Zürich 

Stiftung für neuzeitliche Pädagogik, Zürich

Doris Hangartner, Zürich (Beirat)

© 2019 Cantaleum Zürich